Kundenorientierung: Cross-Selling und Abschluss

Überhörte Cross-Selling-Ansätze bedeuten automatisch eine Umsatzsteigerung der Wettbewerber. Meine Erfahrung zeigt, dass es in den allermeisten Fällen noch nicht einmal nötig ist, als Verkäufer selbst nach solchen Ansatzpunkten zu suchen. Der Kunde äußert sie von ganz allein! Training made by mdc sensibilisiert für solche versteckten Wünsche des Kunden und erhöht damit Ihren Durchschnittsbon.

Das Verhalten nach einem Abschluss entscheidet maßgeblich darüber, ob der Kunde begeistert sein Einkaufserlebnis weitererzählt und selbst ebenfalls wiederkommt oder eben nicht. Training made my mdc bedeutet: Gemeinsam mit Ihrem Verkäuferteam erarbeite ich individuell auf Ihre Branche und Ihr Unternehmen abgestimmte Alternativen.

Fordern Sie mich heraus! Jetzt sind Sie der Kunde. Lassen Sie sich von mir – natürlich ebenfalls kundenorientiert – ein Angebot erstellen.

Klicken Sie einfach auf diesen Link und schildern Sie mir bitte kurz Ihr Anliegen; ich rufe Sie gern zurück.

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